Star Wars: Squadrons – Ein Wort der Entwickler zu DLCs und neuen Modi

tomparisde

Es geht noch mal um das gute alte Star Wars: Squadrons. Wie ihr wisst, habe ich mir das Spiel gekauft und auch schon eine Weile gespielt und bis jetzt bringt es mir noch viel Spaß. Nun habe die Entwickler gesagt, dass es keinerlei Pläne für eine Erweiterung gibt, wie seht ihr das?

Ist der Oldschool-Ansatz gut oder müssen alle Spiele künstlich immer am Leben gehalten werden? Ich habe für das Spiel 40€ bezahlt und bisher bereue ich es nicht.

Star Wars: Squadrons – Offizieller Gameplay-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wissenswerte rund um Star Wars: Squadrons erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.

Info: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese Links klickt und bei dem Anbieter einen Kauf tätigt, bekommen wir eine kleine Kommission. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Bitte seid versichert, dass diese Links unsere Berichterstattung in keiner Weise beeinflussen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert