Ist Hogwarts Legacy ein Kaufgrund für eine PlayStation 5?

tomparisde

Vor ein paar Tagen, während der PlayStation 5 Enthüllung, wurden einige Spiele der PlayStation 5 veröffentlicht. Neben vielen aus meiner Sicht langweiligen Spielen wurde der Exklusivtitel “Hogwarts Legacy” angekündigt.

Nun bin mit Harry Potter aufgewachsen und der Trailer sah für mich auf dem ersten Blick sehr gut aus. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir das erste Mal eine PlayStation zulegen sollte, da sie abwärtskompatibel ist, könnte ich dann noch alte Klassiker wie “The Last of Us” nachholen.

Habt ihr euch eine PlayStation 5 sichern können? Ich würde sehr wahrscheinlich eine mit Laufwerk nehmen, da ich so meinen alten Blu-Ray-Player endlich entsorgen kann.

Hogwarts Legacy – Official Reveal Trailer | PS5

Alles Wissenswerte rund um NAME_EINSETZEN erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.