Vier neue Helden für Hearthstone Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) geleakt

Gefühlt geht es Schlag auf Schlag. Es vergeht kein Tag, wo wir keine neuen Informationen zu Blizzards neuen Hearthstone-Modus Schlachtfeld (engl. Battlegrounds) bekommen. Soeben wurden vier neue Helden samt deren Heldenfertigkeiten geleakt.

vorschaubild hearthstone

Grundsätzlich finde ich alle neuen Helden nicht ganz so stark. Interessant ist jedoch die neue Heldenfertigkeit von “Sindragosa“. Die besagt, dass alle Diener am Ende der Runde (+1/+1) bekommen, sollten sie gefroren sein. Ich freue mich auch auf neue Karten für den Modus, mit neuen Mechaniken. Sollte Blizzard am Ball bleiben, könnte der neue Modus ein echter Hit werden.

Wäre es nicht geil, wenn es irgendwann möglich sein wird mit sieben anderen Freunden eine Partie “Just for Fun” zu spielen? Von Turnieren will ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden.

Was haltet ihr von den vier neuen Helden Brann Bronzebeard, Sir Finley Mrrgglton, Sindragosa und Elise Starseeker?

Alle weiteren Details, entnehmt ihr dem Bluepost:


Hearthstone Held Schlachtfeld


Hearthstone Held Schlachtfeld


Hearthstone Held Schlachtfeld


Hearthstone Held Schlachtfeld

Alles Wissenswerte rund um Hearthstone erfahrt ihr unter der Kategorie: Hearthstone.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 19. November 2019

    […] Rating verändert (Die Punkte für einen Sieg/Niederlage wurden erhöht) ● Es kommen die bereits vier angekündigten Helden (Die zwei stärksten, sowie schwächsten Helden rotieren aus dem Pool) ● Dämonen und Murlocs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.