Das Solo-Abenteuer “Gräber des Grauens” erscheint im September

vorschaubild hearthstone

Patch 15.0, sowie die Erweiterung Retter von Uldum, ist nun seit gut drei Wochen veröffentlicht. Viele von euch fragen uns nach dem Solo-Abenteuer “Gräber des Grauens”, wann es veröffentlicht werden würde. Es gibt nun erste konkrete Hinweise die vermuten lassen das, das neue Solo-Abenteuer zwischen dem 23. und dem 27. September 2019 erscheinen wird. Wir sind gespannt!

vorschaubild hearthstone

[amazon box=”B07NW5WRTQ”/]

Alles Wissenswerte rund um Hearthstone erfahrt ihr unter der Kategorie: Hearthstone.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.