Hearthstone “DER GROSSE COUP” das fünfte Kapitel wird heute freigeschaltet

Heute wird gegen 19:00 Uhr das fünfte und letzte Kapitel des neusten Hearthstone Solo-Abenteuers Verschwörung der Schatten DER GROSSE COUP freigeschaltet.

vorschaubild hearthstone verschwörung der schatten der grosse coup

Zusätzlich zum neusten Kapitel werdet ihr in der Lage sein auch die ersten vier Kapitel mit den beiden neuen Helden dem Paladin und dem Hexenmeister zu absolvieren.

Neben dem neuen Helden und dem Kapitel wird auch noch der Anomalie-Modus freigeschaltet, sobald ihr alle fünf Kapitel besitzt. Dieses Abenteuer bietet wirklich allerlei Herausforderungen und wird mit samt seinen Möglichkeiten, wohl auch den besten Spieler der Welt noch eine Weile vom Beenden des gesamten Abenteuers in all seiner Vielfalt abhalten.

Alles Wissenswerte rund um Hearthstone erfahrt ihr unter der Kategorie Hearthstone

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.