Diablo 4 – Die 3 bisher bekannten Klassen im Überblick


Wie wir schon berichtet haben wurde Diablo 4 auf der Blizzcon angekündigt und es gab auch eine spielbare Demo mit den 3 bisher bekannten Klassen.
Da es von Blizzard selbst bisher keine Übersicht über die Klassen im Detail gibt, haben wir eine solche erstellt. (Danke an KingPungy der sich die Arbeit gemacht hat, die einzelnen Skills aus den Streams der Blizzcon zu suchen und daraus eine Übersicht gemacht hat)

Barbar

Die Stärke des Barbaren ist unübertroffen und er bringt im Kampf ein ganzes Arsenal an Waffen meisterhaft zum Einsatz. Mit ohrenbetäubenden Kriegsschreien und seismischen Schlägen, die die Erde erzittern lassen, schlägt er seine Feinde in die Flucht.


 
 

Druide

Der Druide ist ein wilder Gestaltwandler, der mühelos zwischen den Formen eines riesigen Bären und eines blutrünstigen Werwolfs hin- und herwechseln kann, um an der Seite der Kreaturen der Wildnis zu kämpfen. Er gebietet außerdem über Erde und Sturm und entfesselt den zerstörerischen Zorn der Natur.


 
 

Zauberin

Die Zauberin lenkt die Elemente nach ihrem Willen, um im Kampf zu triumphieren. Sie entfesselt vernichtende Blitzschläge, spießt ihre Feinde mit spitzen Eiszapfen auf oder lässt Flammenmeteore vom Himmel regnen.


 
Solltet ihr Fragen zu Diablo 4 haben, schreibt sie uns in die Kommentare, wir werden dann versuchen sie zu beantworten (so es die Info schon gibt)

Sobald es etwas Neues zu Diablo 4 gibt, werden wir euch wie immer hier informieren.

Euer Stompy vom Spielzeit-Team!!

Quelle der Bilder: Reddit

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.